Ameisen in Schwarz-Weiß und 4:3

Interessante und neue Themen aus "Wissenschaft und Medien"

Ameisen in Schwarz-Weiß und 4:3

Beitragvon Diffeomorphismus » Sonntag 20. April 2014, 15:06

Hallo,

zwei Dokumentationen aus der Zeit als noch keine Farben erfunden worden waren und die Welt im 4:3-Format eingeengt war:





Viele Grüße,
Diffeomorphismus
  • 4

Diffeomorphismus
 

Re: Ameisen in Schwarz-Weiß und 4:3

Beitragvon eastgate » Sonntag 20. April 2014, 18:39

Danke für den Beitrag!

Irgendwie bekomme ich sofort ein total nostalgisches Gefühl wenn ich sowas sehe.
Manchmal vergisst man wie lange sich die Menschen bereits mit unseren liebsten Haustieren befassen - und wir denken oft, dass wir erst in den letzten 10 Jahren die Ameisenhaltung und das Interesse daran erfunden haben...

Gruß

eastgate
  • 0

Benutzeravatar
eastgate
Administrator
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 21:11
Wohnort: Berlin
Bewertung: 102


Zurück zu Wissenschaft und Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

Reputation System ©'