Brilliante BIlder von Alexander Wild

Interessante und neue Themen aus "Wissenschaft und Medien"

Brilliante BIlder von Alexander Wild

Beitragvon Colophonius » Samstag 17. Mai 2014, 19:24

Hallo,

dem einen oder anderen sicherlich schon bekannt, aber für alle die es noch nicht kennen:

Unfassbar tolle Ameisenbilder von Alexander Wild. Lohnt sich wirklich!
  • 2

Colophonius
 

Re: Brilliante BIlder von Alexander Wild

Beitragvon Trailandstreet » Samstag 17. Mai 2014, 19:46

Einfach geile Bilder!
  • 0

Benutzeravatar
Trailandstreet
Mitglied
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 21:02
Wohnort: Ho'mbua
Bewertung: 1692

Re: Brilliante BIlder von Alexander Wild

Beitragvon Boro » Montag 19. Mai 2014, 07:30

Wobei bei A. Wild noch hervorzuheben wäre, dass - so weit man das erkennen kann - ziemlich alle Bilder v. lebenden Objekten, meist sogar in der Natur selbst, stammen. Jeder weiß, dass da viel Zeit und Geduld aufgewendet wird und ein erstklassiges Equipment zur Verfügung stehen muss. Und entsprechende Kenntnisse zu den ausgesuchten Insekten sind auch "mitzubringen"....
  • 1

Boro
Moderator
 
Beiträge: 1731
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 08:13
Bewertung: 3432


Zurück zu Wissenschaft und Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

Reputation System ©'