Biete große Kolonie Messor barbarus (Berlin)

Biete große Kolonie Messor barbarus (Berlin)

Beitragvon fraaap » Sonntag 2. August 2020, 11:49

Biete meine große Kolonie Messor barbarbus an. Über 1000 Individuen. Genau kann ich es nicht sagen, bin schlecht im Ameisen zählen...
Mehrere Formicarium sind angeschlossen. Wenn Interesse besteht, bitte einfach eine PN senden. Im Preis werden wir uns sicher einig werden.
Bitte berücksichtigt, dass die Formicarien nicht ganz günstig waren.
Achtung, Messor barbarus sind SCHMUTZFINKEN! Die Becken sehen entsprechend aus. Es handelt sich um Glasformicarien. Eine Abholung in Berlin wäre notwendig.
  • 0

fraaap
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 14:01
Bewertung: 3

Zurück zu Flohmarkt für europäische Ameisenarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Reputation System ©'