Riesenschlange vs Krokodil

Riesenschlange vs Krokodil

Beitragvon chrizzy » Sonntag 20. April 2014, 11:44

Hallo,

schon ein paar Wochen alt, aber für die, die es noch nicht gelesen haben, wohl nicht uninteressant.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/w ... 17,1320524

In Australien (Queensland) hat eine Python ein Krokodil erlegt und gefressen... im oben verlinkten Artikel findet sich ein Augenzeugen-Interview, das mit Bildern "gewürzt" wurde.

lg, chrizzy
  • 1

Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, handle klug und bedenke die Folgen.
chrizzy
Beirat
 
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 5. April 2014, 23:47
Wohnort: Graz, Österreich
Bewertung: 85

Re: Riesenschlange vs Krokodil

Beitragvon Reber » Sonntag 20. April 2014, 11:56

Hej chrizzy

Dazu gäbe es jetzt Bilder die denen von deinem Beitrag "Hornotter vs Scolopendra" ähneln. Weil offenbar geht das für die Schlange auch nicht immer gut aus. Aber die erspar ich euch jetzt mal ;)
  • 0

„Doch vor allen Dingen:
Das worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.“
Benutzeravatar
Reber
Moderator
 
Beiträge: 1756
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 15:31
Wohnort: Bern
Bewertung: 3701

Re: Riesenschlange vs Krokodil

Beitragvon Moriquendi » Sonntag 27. April 2014, 15:23

Schon imposant, wozu Tiere fähig sind. Dass sich die Schlange nach dem Mahl überhaupt noch bewegen konnte...
  • 0

per aspera ad astra
Benutzeravatar
Moriquendi
Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 12:51
Wohnort: Aachen
Bewertung: 49


Zurück zu Spinnentiere, Insekten, Reptilien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Reputation System ©'