Soziale Spinnen "mit Charakter" und "Flickflack-Spinnen"

Soziale Spinnen "mit Charakter" und "Flickflack-Spinnen"

Beitragvon Reber » Montag 18. August 2014, 20:59

Heute bin in der Printausgabe von Blick am Abend über diesen kleinen Artikelzu Anelosimus studiosus gestolpert.
Dass es soziale Spinnen gibt, ist zwar wenig bekannt, für aufmerksame Leser des Ameisenwikis aber ebensowenig neu, wie die Deutungen der Forscher, die in diversen Medien bereits im Juli veröffentlicht wurden.

Im Anhang gibt es aber ein Video, das ich euch auf keinen Fall vorenthalten will. Es zeigt Cebrennus rechenbergi bei der Fortbewegung:
  • 2

„Doch vor allen Dingen:
Das worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.“
Benutzeravatar
Reber
Moderator
 
Beiträge: 1756
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 15:31
Wohnort: Bern
Bewertung: 3701

Zurück zu Spinnentiere, Insekten, Reptilien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Reputation System ©'