Machtwechsel im Ameisenforum!

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Machtwechsel im Ameisenforum!

Beitragvon Merkur » Mittwoch 6. September 2017, 10:40

http://forum.eusozial.de/index.php?thre ... isenforum/

Nein, nicht schon wieder. ;) Ich bin nur wieder mal beim Googlen auf diesen Thread gestoßen, habe ihn kurz überflogen, und bin zu der Meinung gelangt, dass ein gelegentlicher Rückblick recht nützlich sein kann. Hier geht es um 2014, die Phase, als Martin Sebesta (Antstore-Inhaber) das Ameisenforum aufgekauft hat, und als in der Folge unser Ameisenportal ins Leben gerufen wurde.
Der Thread enthält viele Informationen, die den meisten der inzwischen neu in den diversen Foren aufgetauchten User unbekannt sein dürften. Vieles aber ist – anscheinend oder tatsächlich – auch bei bereits länger aktiven Usern in Vergessenheit geraten.
Ich enthalte mich einer Wertung, möchte nur darauf hinweisen, dass einige Teilnehmer an jenem Thread auch heute noch aktiv sind.
Lehrreich ist der Thread allemal!

MfG,
Merkur
  • 0

Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 9807

Re: Machtwechsel im Ameisenforum!

Beitragvon Anon » Mittwoch 6. September 2017, 12:35

Hallo Merkur:

Erkenntnis des Tages: Mit Entsetzen treibt man keine Scherze! ;)

In diesem Zusammenhang: "Danke" für das durch die Überschrift ausgelöste Déjà-vu nebst Schreckmoment! :P

Und im Ernst: Das waren wilde Zeiten damals!
  • 0

Anon
 


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

Reputation System ©'