Diskussion zu eastgate's Myrmecia brevinoda Haltungsbericht

Diskussion zu eastgate's Myrmecia brevinoda Haltungsbericht

Beitragvon eastgate » Donnerstag 17. April 2014, 21:25

Hallo Zusammen,

hier könnt ihr nach Herzenslust über meinen Haltungsbericht zu der Art Myrmecia brevinoda diskutieren.
Bitte beachten, dass es sich bei dem Bericht nicht um einen neuen Bericht handelt, sondern dass der Bericht aus einem anderen Forum übertragen wurde.

Hier der Link zum entsprechenden Haltungsbericht.
http://www.ameisenportal.eu/viewtopic.php?f=45&t=33

Gruß

eastgate
  • 0

Benutzeravatar
eastgate
Administrator
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 21:11
Wohnort: Berlin
Bewertung: 102

Re: Diskussion zu eastgate's Myrmecia brevinoda Haltungsberi

Beitragvon Kastoron » Sonntag 20. April 2014, 22:37

Erst einmal: ein sehr schöner Haltungsbericht, aber warum machst du den erst jetzt( anscheinend hast du die Kolonie ja schon seit 2010) boar hät ich das im ameisenforum gesehen ich hät nix andres gemacht als gelesen :D
LG,
Kastoron
  • 0

Wo ich bin ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein! - Zitat Tom Gates
Kastoron
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 23:11
Bewertung: 1

Re: Diskussion zu eastgate's Myrmecia brevinoda Haltungsberi

Beitragvon eastgate » Sonntag 20. April 2014, 23:50

Kastoron hat geschrieben:Erst einmal: ein sehr schöner Haltungsbericht, aber warum machst du den erst jetzt( anscheinend hast du die Kolonie ja schon seit 2010) boar hät ich das im ameisenforum gesehen ich hät nix andres gemacht als gelesen :D
LG,
Kastoron

Hi Kastoron,

danke für dein Lob an dieser Stelle.

Der entsprechende Haltungsbericht existiert auch im Ameisenforum. Allerdings sind da ja nun leider alle Bilder verschwunden.
Ich versuche daher diesen Haltungsbericht und einen anderen (Oecophylla smaragdina) hier im Forum mit frischen Bildern zu rekonstruieren :-)

Also bleib dran :-)

Gruß

eastgate
  • 0

Benutzeravatar
eastgate
Administrator
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 21:11
Wohnort: Berlin
Bewertung: 102


Zurück zu Diskussionen zu den Haltungsberichten und Beobachtungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Reputation System ©'