Team-Veränderungen

Bitte lesen! In diesem Unterforum finden sich sowohl die Forenregeln, als auch Neuigkeiten rund um das Ameisenportal.eu.

Team-Veränderungen

Beitragvon DermitderMeise » Mittwoch 7. Mai 2014, 16:54

Liebes Forum,
im Zusammenhang mit der Neueröffnung hier haben sich auch einige Veränderungen im Team ergeben, und zwar sind:
neu im Team:
chrizzy (ein Wiederkehrer :)*)
eastgate (noch einer :)*)
Jumpstyle
Reber (in Probezeit :), Infos folgen)

*beide waren vor einiger Zeit im Ameisenforum als Mod/Admin aktiv

alt im Team:
Boro
DermitderMeise
Krabbeltierfan
Mathias
Octi

Soweit zur aktuellen Besetzung.


ausgeschieden aus privaten Gründen sind:
AntYoda
Moriquendi
Antastisch
Gilthanaz

und es möchten sich auf die inhaltliche Arbeit konzentrieren:
Icon
Nipian
Streaker87

- wir danken für eure tolle Mitarbeit, wünschen alles Gute bei den neuen Aufgaben und freuen uns wenn ihr weiterhin (trotzdem) häufig vorbeischaut! :)

herzliche Grüße
DmdM
  • 5

Benutzeravatar
DermitderMeise
Beirat
 
Beiträge: 82
Registriert: Montag 7. April 2014, 14:36
Wohnort: Hamburg
Bewertung: 32

Re: Team-Veränderungen

Beitragvon Jumpstyle » Dienstag 20. Mai 2014, 19:53

Gilthanaz ist auf eigenen Wunsch aus dem Team ausgeschieden.

Aus dem Beirat ausgetreten sind Antastisch wegen Inaktivität und Streaker87 auf eigenen Wunsch.


Viele Grüße

Jump
  • 0

Benutzeravatar
Jumpstyle
Technischer Administrator
 
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 12:04
Wohnort: Karlsruhe
Bewertung: 398

Neuer Moderator: hormigas

Beitragvon eastgate » Mittwoch 22. April 2015, 19:04

Liebe Ameisenportal-Community,

wir freuen uns sehr, euch unserer neuestes Teammitglied vorstellen zu dürfen: hormigas
Herzlich willkommen nochmals an dieser Stelle! Ich hoffe du hast viel Spaß im Team und an der Arbeit im Forum :-)

Evtl. kannst du dich ja mal kurz vorstellen, obwohl dich die meisten ja wahrscheinlich schon kennen. ;-)

Gruß

eastgate
  • 0

Benutzeravatar
eastgate
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 21:11
Wohnort: Berlin
Bewertung: 99

Re: Neuer Moderator: hormigas

Beitragvon Trailandstreet » Mittwoch 22. April 2015, 22:35

Na da schau her. Gratulation.
  • 0

Benutzeravatar
Trailandstreet
Mitglied
 
Beiträge: 1101
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 21:02
Wohnort: Ho'mbua
Bewertung: 1537

Re: Neuer Moderator: hormigas

Beitragvon hormigas » Mittwoch 22. April 2015, 22:39

Hey liebe Leute,

Vielen Dank für den schönen Empfang :)

Kurz zu hormigas:
Ich lebe seit 3 Jahren mit einer Formica fusca Kolonie zusammen.
Diese Kolonie ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.
Jeden Tag wenn ich zu meinen Ameisen gucke kann ich etwas Neues entdecken.
Sie machen nie exakt das, was ich mir vorgestellt habe, und sind ständig bereit mich zu überraschen!
Mein Wissen über Ameisen ist nicht riesig, aber meine Liebe zu ihnen ist es schon ;)
In meinem Bekanntenkreis sind Ameisen eher kein Thema - aber dafür gibt es ja euch!

arriba :) hormigas
  • 1

hormigas
 

Re: Neuer Moderator: hormigas

Beitragvon LynnLectis » Donnerstag 23. April 2015, 00:57

Auch von mir herzliche Gratulation! :behappy:

Ich verfolge Deinen Bericht mit Interesse. Man merkt schon, dass Du mit Herz bei der Sache bist! :)
  • 0

LynnLectis
Mitglied
 
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 21:22
Bewertung: 378


Zurück zu Neuigkeiten und Forenregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Reputation System ©'