Rote Liste gefährdeter Tiere Kärntens

Interessante und neue Themen aus "Wissenschaft und Medien"

Rote Liste gefährdeter Tiere Kärntens

Beitragvon Boro » Samstag 27. Mai 2023, 14:33

Am Donnerstag gab es im hiesigen Landesmuseum die Buchpräsentation von Komposch Ch. (2023): [b]Rote Liste gefährdeter Tiere Kärntens.- Verlag des Naturwissenschaftlichen Vereins für Kärnten, Klagenfurt am Wörthersee, 1072 S.
[/b]
Unter anderem ein Beitrag aus dem Buch: Wagner H. C., Borovsky V., Glaser F. (2023): Ameisen (Hymenoptera: Formicidae), S. 865-887.

Da mein Scanner derzeit nicht richtig funktioniert, habe ich ein paar Fotos gemacht!
  • 1

Dateianhänge
DSC08010.JPG
DSC08012.JPG
DSC08015.JPG
Boro
Moderator
 
Beiträge: 1731
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 08:13
Bewertung: 3432

Zurück zu Wissenschaft und Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste

Reputation System ©'