Zwei große Antstore-Becken und große Anstore Farm abzugeben

Flohmarkt für Zubehör, und all das was nicht in den europäischen oder den exotischen Flohmarktbereich passt.

Zwei große Antstore-Becken und große Anstore Farm abzugeben

Beitragvon Joge » Dienstag 23. August 2016, 15:11

Hallo,
Ich habe zwei 40x30x20cm Antstore-Becken abzugeben. Sie haben beide je zwei 27mm Bohrungen, dazu gibt es zwei passende Schlauchadapter (einen auf 20mm und einen auf 16mm), die entsprechenden Abdeckungen sind natürlich auch vorhanden. Außerdem gibt es noch eine passende Farm dazu (das rundum Paket also ;) ) mit den Maßen 40x30x2,8cm, ausgestattet mit zwei 16mm Anschlüssen. Bei Interesse und Bedarf gibt es auch noch diversen Kleinkram dazu (ein passender Schlauch, ein Stopfen der die andere Arena-Bohrung verschließt, Futternapf bzw. -näpfe, Pinzetten).
Als Preis dachte ich an 120€ inkl. Versand für alles (natürlich VB), wenn Interesse besteht verkaufe ich auch was einzeln davon. Gerne auch an Selbstabholer (nähe Uelzen, Niedersachsen). Bitte mit PN melden.
Einen schönen Tag noch
Joge
  • 0

Joge
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. April 2014, 12:13
Bewertung: 0

Zurück zu Flohmarkt für Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Reputation System ©'