Ist ebenfalls in Arbeit

lg
- G
Colophonius hat geschrieben:Moin moin,
[...]
Meine Kritik/Vorschläge:
1. [...] Zum einen muss man alle Bilder einzeln hochladen, zum anderen springt das Forum immer wieder auf "Optionen". Das ist sehr, sehr nervig.
[...]
4.Das Design gefällt mir nicht so gut. ich kann leider nicht wirklich sagen, wieso, aber das vom Ameisenforum gefiel mir besser. Es wirkt hier alles irgendwie steril.
Scarvia Ny-Mand hat geschrieben:Gilthanaz hat geschrieben:Scarvia Ny-Mand hat geschrieben:@ Gilthanaz
Edit: Ich sehe keine Kommentarzeile beim Editieren ,darum kann ich auch kein Kommentar angeben.
Ahoi!
Ist recht weit unten - wenn du die trotzdem nicht sehen kannst, sehe ich mir das nochmal an.
So siehts bei mir unter dem Eingabefeld aus, wenn ich obigen Beitrag editieren will:
Diffeomorphismus hat geschrieben:Hallo,
es wurden ja einige Dinge im Menu zum Erstellen von Beiträgen geändert. Was mich persönlich etwas stört, ist der Umstand, dass nachdem man auf "Vorschau" gedrückt hat, Links auch in dem Eingabefenster als Links angezeigt werden; also nicht mehr in der Form "[url=...]...[/url]" bzw. "[url=...]...[/url]". Gerade im zweiten Fall führte es bei mir schon mehrmals zu Formatierungsproblemen - der nachfolgende Text wurde immer automatisch direkt hinter den Link gesetzt.
Hoffe, dass ich mein Problem einigermaßen verständlich darlegen konnte.
Grüße,
Diffeomorphismus
Zitat von chrizzy:
- Unterteilung von Themen im Portal: Technisch schwieriger umsetzbar als gedacht, wir arbeiten aber an einer Lösung.
hormigas hat geschrieben:Zitat von chrizzy:
- Unterteilung von Themen im Portal: Technisch schwieriger umsetzbar als gedacht, wir arbeiten aber an einer Lösung.
Ist es nun umsetzbar? Arbeitet ihr daran?
Wie weit ist der Wissensteil?
Warum gibt es niemals Umfragen?
Zurück zu Technische Probleme, Vorschläge, Umfragen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste