Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.
Ich habe gerade eine Private Nachricht eines Administrators bekommen. Diese wollte ich nun beantworten. Das geht aber nicht, da ich anscheinend erst noch mehr Beiträge verfassen muss:
Reber hat geschrieben:Ich hab noch etwas Mühe mich zurechtzufinden. Wo kann ich denn mein Passwort ändern?
1. Der Fotoupload ist unfassbar unkomfortabel.
Es wirkt hier alles irgendwie steril.
Gripsnest hat geschrieben:Endlich ergibt es wieder Sinn, sich zu beteiligen. So lange den Mund zu halten, fiel mir wirklich schwer.
Vielen Dank an das Team, welches uns diese Plattform ermöglicht.
Edit: Es gibt keinen Ironie-Smiley!?!
Diffeomorphismus hat geschrieben:Abschließend meine wichtigste Frage: Wie soll es in Zukunft mit den Besitzverhältnissen aussehen? Es wurde ja von einer GbR gesprochen. Wie sieht es hier mit der Planung aus?
Naja immerhin sieht man ja hier immer, wer bewertet. Evtl. wird das die Leute etwas davon abhalten aus Rache negativ zu bewerten. Aber auch ich finde negative Bewertungen überflüssig.
Streaker87 hat geschrieben:Im Zweifel und bei Missbrauch kann das Mod-Team die Bewertungen immer noch entfernen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, braucht es 100 positive Bewertungen ehe man negativ bewerten kann.
Jumpstyle hat geschrieben:Edit: Es gibt keinen Ironie-Smiley!?!
Ironie-Smiley hinzugefügt, ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Zurück zu Technische Probleme, Vorschläge, Umfragen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste