Seite 1 von 1

Bewertung eines nicht vorhandenen Beitrags?

BeitragVerfasst: Samstag 22. November 2014, 17:42
von Merkur
Unter den Bewertungen der Beiträge von Boro bin ich zufällig auf diesen Eintrag gestoßen:
Xeras » Sa Nov 22, 2014 10:20 am
Bewerteter Beitrag - Re: Bilder/Videos des Tages [#p5030]
Beim Anklicken dieses Beitrags in der Bewertung wird man aber auf einen früheren Beitrag von Boro unter "Bilder des Tages" geleitet, und der bewertete Beitrag scheint zu fehlen.
Vermutlich gibt es dafür eine einleuchtende Erklärung? :?: ;)

MfG,
Merkur

Re: Bewertung eines nicht vorhandenen Beitrags?

BeitragVerfasst: Sonntag 23. November 2014, 23:42
von Gilthanaz
Hallo Merkur!

Danke für die Meldung. Ich sehe mir das noch im Detail an, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die Bewertungen getrennt von den Beiträgen gespeichert und somit nicht gelöscht, wenn der Beitrag entfernt, verschoben oder sonst irgendwie bearbeitet wird... :)

lg
- G

Re: Bewertung eines nicht vorhandenen Beitrags?

BeitragVerfasst: Montag 24. November 2014, 09:20
von Merkur
Danke, Gilthanaz!
Ich denke auch, dass Boro einen Beitrag eingestellt hat, der kurz danach bereits bewertet wurde, und den Boro dann wieder entfernt hat. - Überrascht hat mich v. a., dass das alles innerhalb so kurzer Zeit geschehen ist! ;)
MfG,
Merkur