Moin Leute.
Die Ameisen-Boutique schließt am 15.12.2021 ihre Pforten. Bis dahin sind die Preise im Shop zum größten Teil radikal reduziert. Wer was braucht sollte schnell zuschlagen.
Kann gern weitergesagt werden.
War ne schöne Zeit aber ich habe mich beruflich anders orientiert und somit keine Zeit mehr für den Shop und das tolle Hobby.
Ich habe mal auf „Link im neuen Tab öffnen“ getappt, da bei mir kein „neuer Tapp“ angezeigt wird, und bin mit beiden Links bei Messor barbarus gelandet.Taxonomie: Unterfamilie: Myrmicinae (Knotenameisen) Tribus: Pheidolini
Lat. Name: Messor orientalis
Verbreitung: Zentralasien, Mittlerer Osten, Südosteuropa
Direkte Herkunft: Laos, Nam Cap
...
Links für diese Ameisenart: wir empfehlen rechte Maustaste „Link im neuem Tapp öffnen"
Link für antweb.org; Link für antwiki.org
Harpegnathos venator
...unsere exklusive Artbeschreibung:
- Wichtiger Kundenhinweis - Warnhinweis -
Kundenhinweis: Diese Ameisenart besitzt ein Stachelglied ( Acidoporus beachten ) - regulär wird sich fest gebissen und dann zugestochen. Dieser Vorgang dauert unter einer Sekunde - benutzen Sie Federstahlpinzetten und/oder Handschuhe. Allergiker oder Personen mit einer Anfälligkeit gegenüber Stichwunden, Schwellungen oder gesundheitlichen Problemen (Asthma,..) in Zusammenhang mit einer möglichen Gefährdung durch einen Stich sollten Abstand von dieser Art halten und auf geeignetere Arten ohne Gefährdungsgrad ausweichen.
Wir empfehlen trotz aller Sorgfalt bei einer Haltung dieses Produkt zur direkten Behandlung:After BITE Stift / oder alternative Produkte zur Stich- und Wundbehandlung.
Jener User selbst ist demnach stiller Mitleser im AP, wobei es in beiden Fällen um das Lesen öffentlich zugänglicher Seiten geht. Der Unterschied ist wohl: Quot licet Jovi non licet bovi“?„Da wir ja stille Mitleser haben http://ameisenportal.de/viewtopic.php?p ... e1c#p23703 ...“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste