Elikabu hat geschrieben:@Reber
Ist der Haltungsberichthreat noch nicht gesättigt im Bereich Tapinoma sp. ?
Bücherwurm hat geschrieben: ist doch immer lustig wie solche doch recht simplen Fehler(die bestimmt schon bemängelt wurden) doch nicht entfernt werden.Vorallem da es sich betimmt einige Leute gibt die sich nur auf die Händlerbeschreibung verlassen...naja.Im Grunde ja nicht allzu schlimm,wäre ja was für die "Zum Schmunzeln/Lach mal wieder" Rubrik wie scheinbar manche Leute denken...an sich nicht schlimm UND DENNOCH wird sich aufs winzigste Fehlerchen gestürzt.
Ein "simpler Fehler" kann immer passieren, das ist klar und nicht der Rede wert. Wenn man ihn aber nicht behebt, richtet man unter Umständen dauerhaft Schaden an. Wenn zum Beispiel ein professioneller Ameisenhändler "claustral" und "semiclaustral" verwechselt, kann dass für die Gynen tödlich enden.
ich habe ja kein Problem mit denn Leuten die darauf hinweisen SONDERN die Leute die sich über solche Fehler lustig machen. Man nehme nur den Beitrag Merkurs (ich hoffe ist doch erlaubt,oder?) Im Lach mal wieder Tread:Umso unverständlicher ist, dass ausgerechnet die Leute, die solche Fehler bemerken (ich selber habe den Widerspruch einfach überlesen), die Buhmänner sein sollen...
Ich persönlich fands lustig, doch im Ameisenforum gabs ja dementsprechend ebenfalls was im "Zum Schmunzeln" Thread... und ich finde es einfach nicht gerecht das sich Leute im öffentlichen Bereich doch gegebenermaßen anschwärzen.Aus einem anderen Forum:
... und es spazierten zwei Königinen im Rehagenzglas rum.
Ist das eine neue Interpretation für das RG, wenn man z. B. Völker, die in anderen Nesttypen nicht gedeihen wollen, zur Rehabilitation wieder zurück ins RG ziehen lässt?
Merkur
PS: Suche nach dem Zitat hilft nicht; es wurde inzwischen korrigiert!
Zurück zu Bestimmung von Ameisen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste