Emse hat geschrieben:Darf man fragen, ob du in einem anderen Ameisenforum (unter anderem Nick) ein nicht ganz unbekanntes Mitglied bist?
Agathe hat geschrieben:Ein einfaches "Herzlich Willkommen" hätte übrigens auch gereicht. Die oben genannten Angaben sind alle richtig, es wird hier also keine große "Maskerade" betrieben. Ist es hier normal, dass neue User mit viel Argwohn „begrüßt“ werden und sich diversen Fragen ausgesetzt sehen müssen?
Wenn ja, wird das für das Forum nicht sonderlich gut enden. Es grenzt schon jetzt an eine Unverschämtheit. Wir sind hier doch nicht bei der (spanischen) Inquisition.
Trailandstreet hat geschrieben:...Du bist aber nicht die Agathe aus dem gleichnamigen Song?
Merkur hat geschrieben:In den Ameisenforen ist bisher genau ein User aufgetreten, der sich so intensiv in Gesetzes- und Verordnungstexte eingearbeitet hat wie Du, [..]
Der Wolf und die sieben Geißlein
Handlung: Geißenmutter muss das Haus verlassen und gibt ihren sieben Geißlein auf, während ihrer Abwesenheit niemanden ins Haus zu lassen. Kurz nachdem sie gegangen ist, kommt bereits der böse Wolf vorbei und begehrt Einlass. Die Geißlein erkennen jedoch an der rauen Stimme, dass der Wolf und nicht ihre Mutter vor der Türe steht und lassen ihn nicht hinein. Aus Tücke frisst der Wolf daraufhin Kreide, um damit seine Stimme zarter zu machen, und kehrt daraufhin zum Haus der Geißlein zurück. [..] Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Wolf_ ... %C3%9Flein
Das Verhalten von Emse ist wieder einmal unbeschreiblich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste