Mein Lautsprecher am Fenster (aber in meiner Wohnung) hat so 6 tiefe Bohrungen, wo die Schrauben drin sind.
Eben kam eine Biene reingeflogen, hat sie nach und nach untersucht und hat sich scheinbar entschieden, das eins dieser Löcher ein schönes neues Heim wäre. Ich hab Musik angemacht, weil ich dachte vielleicht findet sie die Vibrationen unangenehm aber... meine Biene ist f*ing Metal.
Ich hab sie mit einem Schachlikspiel berührt (Zahnstocher war zu kurz) und selbst das stört sie nicht.

Mal sehen ob ich die Kleine da noch rausgeekelt kriege, eine Bienenkolonie IN meinem Zimmer war weniger mein Traum.

Edit: Ha! Einfach weiter in Ruhe gelassen, Musik war noch an und jetzt ist sie wieder gestartet. Ich hab mals Fenster zugemacht, nicht, dass sie es sich gleich wieder anders überlegt.

Edit 2: Ich hab vorhin die Löcher zugeklebt und das Fenster wieder aufgemacht. Das Bienchen ist echt noch mal zurück gekommen. Zumindest denke ich, dass es die gleiche war, denn sie ist ziemlich gezielt auf das Loch zugeflogen, indem sie vorhin saß. Nachdem sie bemerkte, dass das Loch zugeklebt ist, ist sie wieder weggeflogen - und zwei Minuten später nochmal anzukommen.

Ich habs Fenster dann mal zugemacht. ^^"