Mathias hat geschrieben:@ Colophonius
Das liegt daran, dass das Bild weniger als 64kb hat. Erst danach greift die Auto Funktion zum verkleinen im Beitrag. Dein Bild wird daher in der Originalgröße dargestellt.
Mathias hat geschrieben:@ Colophonius
Das liegt daran, dass das Bild weniger als 64kb hat. Erst danach greift die Auto Funktion zum verkleinen im Beitrag. Dein Bild wird daher in der Originalgröße dargestellt.
stefan87 hat geschrieben:Großes Lob! Und ein Dankeschön für euren Einsatz!
Lässt sich beim Editieren eines Beitrages dieser Vorgang auch im Forum abbilden? Also anzeigen, wann (und warum) ein Beitrag von seinem Ersteller geändert wurde?
Ansonsten freue ich mich insgesamt über die Gestaltung und Struktur des Forums!
Kleine Verbesserungen kommen dann wohl im Laufe der Zeit dazu.
Grüße,
stefan87
wenn ein Kommentar eingegeben wird, sieht man auch die "Wurde geändert von, Grund, Wann" Daten.
Barristan hat geschrieben:Scarvia Ny-Mand hat geschrieben:Das einzige, was ich aktuell vermisse ist der "Erster ungelesener Beitrag"-Button für Themen im Portal.
Portal:
http://i.imgur.com/V8UWOhN.png
Vermisster Button:
http://i.imgur.com/YRO2oCt.png
Den gibt es bereits, er befindet sich in der Spalte "Letzter Beitrag" hinter dem Benutzernamen. Ist das Icon grün, hat der Button die Funktion "Erster ungelesener Beitrag", ist es weiß, hat er die Funktion "Neuester Beitrag".
Diffeomorphismus hat geschrieben:gibt es eine Möglichkeit die Globale Bekanntmachung im Portal "einzuklappen"? Ich sehe dort zwar ein kleines Zeichen (kleines, weißes Dreieck), welches diese Funktion haben könnte, allerdings bewirkt ein Klick darauf nichts.
Scarvia Ny-Mand hat geschrieben:
@ Gilthanaz
Edit: Ich sehe keine Kommentarzeile beim Editieren ,darum kann ich auch kein Kommentar angeben.
Gilthanaz hat geschrieben:Scarvia Ny-Mand hat geschrieben:@ Gilthanaz
Edit: Ich sehe keine Kommentarzeile beim Editieren ,darum kann ich auch kein Kommentar angeben.
Ahoi!
Ist recht weit unten - wenn du die trotzdem nicht sehen kannst, sehe ich mir das nochmal an.
Zurück zu Technische Probleme, Vorschläge, Umfragen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste