Hi
@Streaker87
ich hatte es dir zwar schon gesagt aber doppelt schadet ja nicht: Das Logo ist wirklich gut geworden und die Avatare sind einfach köstlich. Habe noch nicht alle in Augenschein genommen aber die, die ich bislang gesehen habe, sind echt liebevoll und passend gestaltet.
Insider: Du hast mir die Frage nicht beantwortet!!! Hast du abgepaust oder gibt es eine Möglichkeit Umrisse in eine "Plane" zu konvertieren?
Ich nutze hier gleich mal die Gelegenheit das Bilder upload zu nutzen/testen.
Dies sind nur schnell erstellte Entwürfe.
Hintergrund für Header
Dachte wieder an eine Wiese und hab mal getestet wie das so aussehen würde. Die Wiese ist noch ohne jegliche Farbvariationen oder Highlights(also mehr ein Rasen), es ging mir nur darum ob das Logo sich vom Hintergrund genügend abheben würde.
@Streaker: Ja, es ist ein Partikelsystem in Verbindung mit den Grashalmen(Objekte). Und der Rasen ist eigentlich viermal der selbe Rasenabschnitt hintereinander, also belebig erweiterbar.

RG-Nest
Und noch ein Testrender eines Rg-Nestes. Hatte länger Blender nicht benutzt und nutzte diesen Render um wieder ein wenig rein zu kommen.

EDIT:Gibt es eine Möglichkeit die Bilder in Org. Größe einzufügen, ohne dass sie unten nochmal eingestellt werden. Über "Im Beitrag einfügen" verwinden sie zwar von unten, aber da kann ich die Größe nicht bestimmen oder doch?
lg Alimato
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.